Hey, ich

bin Jana!

wissbegierig

harmoniebedürftig

naturverbunden

Hey, ich bin Jana!

wissbegierig

harmoniebedürftig

naturverbunden

Ich helfe Online-Unternehmer*innen ihre Technik rund um Onlinekurse und E-Mail-Marketing ohne Frust zu lösen um entspannter ihre digitalen Produkte zu verkaufen.

Jana Hartmann - Virtuelle Assistenz

Ich bin Jana Hartmann und arbeite als Virtuelle Assistentin für Technik und Launch in Sassenburg.

 

Du bist bei mir richtig, wenn:

          • du digitale Produkte anbietest oder anbieten möchtest.
          • die Technik für dich ein notwendiges Übel ist.
          • du Technikgespräche suchst, die du auch verstehst.
          • du nach einer Businesspartnerin auf Augenhöhe suchst.
          • du dein Online-Business ohne schmieriges oder toxisches Marketing führst.
          • du mit einem sinnvollen Angebot anderen helfen möchtest.
          • du Gutmensch nicht als Beleidigung ansiehst.

Die Technikzuständige

Schon seit meiner Teenagerzeit bin ich dafür zuständig, mich in Technik einzufuchsen. Aber nicht nur der heimische Familien-PC lag in meinem Zuständigkeitsgebiet. Auch Kolleg*innen haben meine Hilfe gerne in Anspruch genommen, wenn der Admin mal wieder nicht erreichbar war, der Bildschirm aber auf dem Kopf stand. 😁

Ich bin nicht die nerdy Informatikerin, die im Keller hockt und seitenlange Codes erstellt, sondern die praxisorientierte Technikbezwingerin.

Das sieht auch meine Kundin Patricia Habel, Online Business Mentorin, so: „Sie hat nicht einfach nur umgesetzt, was ich ihr gesagt habe, sondern aktiv mitgedacht. Das hat mir total geholfen, schneller Entscheidungen zu treffen und mir sehr viel Zeit erspart, mich selber mit Technik und Details zu beschäftigen.“

Virtuelle Assistentin für Technik

Mit starker Wissbegierde und einer gehörigen Portion Problemlösekompetenz erforsche ich die Ursachen und die Lösung. Dabei sind Lernen und Weiterbildung für mich ein existentieller Bestandteil. Einige der wichtigsten Kurse für meine Arbeit als Virtuelle Assistentin waren:

        • Launch Support Stars (Katharina Lewald, Kristin Holm) – Operative Launchbegleitung und Launchmanagement
        • Auf Kurs (Katharina Nebel) – Konzeption und Onlinekurserstellung auf Elopage.de
        • Apprex Pro Zertifizierung (Apprex) – Onlinekurserstellung auf apprex.de
        • Automatisierung im Business (Apprex)
Virtuelle Assistentin
Unterstützung von einer VA

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Als Virtuelle Assistentin habe ich mir das Ziel gesetzt, andere Unternehmer*innen zu unterstützen, die Visionen haben für eine Welt, in der wir menschlich miteinander und der Umwelt umgehen, und die das Bewusstsein haben, dass wir nicht alle gleich sind bzw. die gleichen (Start-)Bedingungen haben.

Mit meiner Hilfe kannst du deine Expertise und dein Business in die Welt tragen:

Als Analytikerin behalte ich einen kühlen Kopf und helfe dir dabei den Überblick zu behalten. Ich stelle die richtigen Fragen, die dir selbst in dem Moment nicht einfallen, aber doch so wichtig sind

Zuverlässigkeit, Harmonie und Humor sind mir in unserer Zusammenarbeit besonders wichtig, denn wir werden MITEINANDER arbeiten.

Und falls du Lust hast auf ein Gespräch über Gemüsebeetplanung, die letzte Yogaeinheit oder Urlaub abseits der üblichen Touristenpfade, dann schnapp dir einen Tee und setz dich zu mir!

 

Hast du noch Fragen oder Wünsche? Schreib mich an!

3 + 10 =